Kunden über uns

Ein Auszug unserer Klienten, die wir seit vielen Jahren begleiten.

Wolfgang Weber, MBA

kaufm. Geschäftsführer EQ Gruppe, Leobersdorf

Es sind die vielen kleinen Elemente, die in Summe den Unterschied ausmachen. Das Team Writzmann betreut unsere Firmengruppe bereits seit 2007 und berät uns kompetent und auf Augenhöhe in sämtlichen Belangen der Buchhaltung, Personalverrechnung und Bilanzierung, so dass wir uns voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Top!

Günter Ernst

Elektro Ernst, Oberwaltersdorf

Das Jahr 2006 war für mich sehr erfolgreich, vor allem da ich als zweites Standbein einen weiteren Betrieb in Tribuswinkel übernahm. Writzmann & Partner standen mir bei der Übernahme fachmännisch zur Seite und betreuten mich auf kompetente Art und Weise.

Mag. Carmen Christina Jeitler-Cincelli

Jeitler & Partner GmbH, Baden

Seit 2006 sind wir Klient der Kanzlei Writzmann & Partner. Wir kreieren und inszenieren ganzheitliche Unternehmensauftritte. Bei unserem Steuerberater legen wir großen Wert auf Kompetenz und Vertrauen.

May-Britt Alróe-Fischer

Agentur headPro Retail Design Support, Wien

In meinem beruflichen Alltag gehört mein Steuerberater als feste Größe dazu. Deshalb ist für mich die Erreichbarkeit der Kanzlei ein wichtiger Faktor. Neben der fachlichen Kompetenz, der absoluten Vertraulichkeit und der netten Atmosphäre, die für mich ebenso essentiell sind, bin ich seit vielen jahren eine sehr zufriedene Klientin von Writzmann & Partner.

Manfred Schneider

Backhaus Annamühle, Baden

April 2005 haben wir unseren Standort Baden Schlossgasse 36 eröffnet und mussten auch Strukturen verändern. Mag. Writzmann ist für mich nicht nur Berater, sondern auch Mitgestalter in unserem Unternehmen und zudem ein gerne gesehener Gast und Kunde.

Mag. Julia Holzinger / Mag. Harald Kitzberger

WertSecure, Linz

Wir kennen Herrn Mag. Writzmann bereits über 20 Jahre als Steuerexperten für Wohnimmobilien. Daher haben wir unsere Firma vor 4 Jahren in die kompetenten Hände der Kanzlei Writzmann & Partner gelegt. Neben der erstklassigen Betreuung durch das Team „Writzmann“ zählt für uns besonders der freundschaftliche Kontakt mit Gerhard und Monika Writzmann.

Andreas & Alfred Gramsel

Autohaus Gramsel, Traiskirchen

2001 erweiterten wir mit dem Autohaus Skoda unseren Betrieb und strukturierten ihn um. Mit der Hilfe von Mag. Writzmann entschieden wir uns für die Gründung einer zweiten GmbH, in der mein Sohn Andreas die Geschäftsführung übernahm.

Christoph Grissemann

Kabarettist

Ich liebe Portugal. 1992 war ich das erste Mal da und seither folgten zig weitere Aufenthalte. Ich könnte mir vorstellen, eines Tages dort zu leben. Allerdings müsste ich dann den Steuerberater wechseln. Oder Mag. Writzmann, den ich auch  seit 1992 kenne, zieht mit mir nach Portugal.

Prim.Univ.Prof. Dr. Mirko Hirschl

Primarius im Hanusch KH, Wien

1989 kam meine Tochter in die Schule – ein Meilenstein. Die Erinnerung an Mag. Writzmann beinhaltet hohe fachliche Kompetenz und eine persönliche, freundliche Art, die ich in den vielen Jahren meiner Kundschaft erfahren habe und sehr schätze.

Sandra Klingohr

Sandrats Media GmbH, Wien

In einer "glücklichen Beziehung" - ob einst als junge, selbständige TV- und Radio-Macherin oder jetzt als Inhaberin der TV-Produktionsfirma Sandrats Media mit rund 25 Angestellten und zahlreichen freien Mitarbeitern. Herr Mag. Writzmann steht mir fachlich mit kompetenten Ratschlägen und seinem umfangreichen Know-How immer zur Seite. Darauf kann ich mich schon seit 30 Jahren verlassen.

Jens-Christian Thomsen

ATT Vertriebsges.m.b.H., Wien

Gute Beratung ist genauso unabdingbar wie Loyalität gegenüber dem Kunden – Kriterien, die Writzmann & Partner vollauf erfüllt. Die Kanzlei wurde mir aufs Wärmste empfohlen.

Dr. Alexander Knotek & Mag. Florian Knotek

AVIA Rechtsanwälte, Baden

Seit über 20 Jahren dauert nun schon die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Writzmann & Partner und fast ebenso lange bereits die Freundschaft. Mag. Gerhard Writzmann und ich arbeiten gemeinsam im Vorstand einer Stiftung und arbeiten auch sonst für Klienten in vielen Fällen Seite an Seite.

Mag. Jürgen Ramacher

Künstler, Baden

1998 haben Christian Einfalt und ich in Linz ausgestellt. Als Künstler sind mir Menschen, die mir Dinge abnehmen besonders wichtig - Nähe und Verständnis erleichtern die Zusammenarbeit. Mit meinem Steuerberater führe ich fast schon so etwas wie eine Ehe.