Art Weihnacht 2018 Comedy Hirten

Am Donnerstag 22.11.18 wunderten sich viele Anrainer, warum es in der sonst so beschauerlichen Grabengasse zu einem länger anhaltendem Verkehrsstau kam. Grund war die Weihnachtsfeier, zu der Writzmann & Partner in den Sparkassensaal luden. Mehr als 150 Kunden und Mitarbeiter wollten sich das neue Programm der Comedy Hirten nicht entgehen lassen. "Alles perfekt" erfüllte dann auch sämtliche Erwartungen. "Ich konnte eigentlich gar nicht glauben, dass wir in Kürze schon wieder Weihnachten feiern", begrüßte Gerhard Writzmann seine Gäste. Zugleich  entschluldigte er sich für das Verkehrschaos und den Umstand, dass viele Besucher keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung fanden. "Das Team vom Gasthof Skilitz wird uns kulinarisch verwöhnen. Die Weine kommen von der Familie Strasser aus Pfaffstätten und die Süßigkeiten vom Backhaus Annamühle. Ich hab schon einiges verkostet, muss aber aufpassen, damit ich nicht aus dem Rahmen falle", stimmte Writzmann launig auf die nachfolgenede Show ein. -Badener Zeitung KW 48