Kunden über uns

Ein Auszug unserer Klienten, die wir seit vielen Jahren begleiten.

Angelika Lang

Moderatorin bei Radio Wien, Wien

„Die wichtigsten Männer“ in meinem Leben – 1934 wurde mein Vater 
geboren, 1966 mein Bruder und 1995 mein Sohn. 1989 lernte ich meinen Mann kennen und ein Jahr zuvor im Jahr 1988 meinen Steuerberater 
Mag. Gerhard Writzmann.

Mag. Carmen Christina Jeitler-Cincelli

Jeitler & Partner Werbeagenten, Baden

Seit 2006 sind wir Klient der Kanzlei Writzmann & Partner. Wir kreieren und inszenieren ganzheitliche Unternehmensauftritte. Bei unserem Steuerberater 
legen wir großen Wert auf Kompetenz und Vertrauen.

Günter Ernst

Elektro Ernst, Oberwaltersdorf

Das Jahr 2006 war für mich sehr erfolgreich, vor allem da ich als zweites Standbein einen weiteren Betrieb in Tribuswinkel übernahm. 
Writzmann & Partner standen mir bei der Übernahme fachmännisch zur 
Seite und betreuten mich auf kompetente Art und Weise.

Manfred Schneider

Backhaus Annamühle, Baden

April 2005 haben wir unseren Standort Baden Schlossgasse 36 eröffnet und mussten auch Strukturen verändern. Mag. Writzmann ist für mich nicht nur Berater, sondern auch Mitgestalter in unserem Unternehmen und zudem ein gerne gesehener Gast und Kunde.

Dagmar Alróe

A.Quadrat – Die Friseure, Baden

Mag. Writzmann wusste schon vor 1986 bestens über mein Unternehmen Bescheid, als er noch gar nicht mein Steuerberater, sondern „nur“ mein
Kunde war. Diese Aufmerksamkeit beeindruckte und überzeugte mich, zu Writzmann & Partner zu wechseln.

May-Britt Alróe-Fischer

headQuarters / headPro, Wien

Mein Steuerberater ist eine feste Größe in meinem beruflichen Alltag. 
Erreichbarkeit, Kompetenz, Verschwiegenheit und eine nette 
Atmosphäre – all das schätze ich an der Kanzlei Writzmann & Partner.

Andreas & Alfred Gramsel

Autohaus Gramsel, Traiskirchen

2001 erweiterten wir mit dem Autohaus Skoda unseren Betrieb und 
strukturierten ihn um. Mit der Hilfe von Mag. Writzmann entschieden wir 
uns für die Gründung einer zweiten GmbH, in der mein Sohn Andreas 
die Geschäftsführung übernahm.

Dr. Alexander Knotek & Mag. Florian Knotek

AVIA Rechtsanwälte Wolczik & Knotek, Baden

Seit über 20 Jahren dauert nun schon die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Writzmann & Partner und fast ebenso lange bereits die Freundschaft. Mag. Gerhard Writzmann und ich arbeiten gemeinsam im Vorstand einer Stiftung und arbeiten auch sonst für Klienten in vielen Fällen Seite an Seite.

Prim.Univ.Prof. Dr. Mirko Hirschl

Primarius im Hanusch KH, Wien

1989 kam meine Tochter in die Schule – ein Meilenstein. Die Erinnerung an Mag. Writzmann beinhaltet hohe fachliche Kompetenz und eine persönliche, freundliche Art, die ich in den vielen Jahren meiner Kundschaft erfahren habe und sehr schätze.

Wolfgang Weber, MBA

EQ Gruppe, Leobersdorf

Bereits privat gekannt, bin ich nun seit 2007 auch beruflich mit Herrn Mag. Writzmann verbunden. Die Kanzlei nimmt mir für drei verschiedene GmbHs, mit drei unterschiedlichen Stichtagen, eine Menge Arbeit ab. Auch meine Geschäftsführerkollegen, Dipl.-Ing. Thomas Rieckh und Ing. Helmut Czipin sind darüber sehr froh.

Jens-Christian Thomsen

ATT Vertriebsges.m.b.H., Wien

Gute Beratung ist genauso unabdingbar wie Loyalität gegenüber dem 
Kunden – Kriterien, die Writzmann & Partner vollauf erfüllt. Die Kanzlei 
wurde mir aufs Wärmste empfohlen.

Familie Taschler/Schotte

Hotel Restaurant Holzinger, Möllersdorf

Wir sind bereits seit über 30 Jahren Klient der Kanzlei Writzmann & 
Partner und stets zufrieden. Wir sind Herrn Mag. Writzmann und 
seinem Team für die tatkräftige Unterstützung unseres letzten Projekts, 
die Umwandlung unserer Gesellschaftsform, sehr dankbar.

Mag. Jürgen Ramacher

Künstler, Baden

1998 haben Christian Einfalt und ich in Linz ausgestellt. Als Künstler sind mir Menschen, die mir Dinge abnehmen besonders wichtig - Nähe und Verständnis erleichtern die Zusammenarbeit. Mit meinem Steuerberater führe ich fast schon so etwas wie eine Ehe.

Christoph Grissemann

Kabarettist

1992 war ich das erste Mal in Portugal, seither folgten etwa 20 weitere Aufenthalte. Vielleicht ziehe ich irgendwann dorthin. Dann müsste ich allerdings den Steuerberater wechseln - oder Mag. Writzmann – den ich auch 1992 kennen lernte - zieht mit mir nach Portugal.