Writzmann Know-How

Writzmann Know-How

2 Standorte, Rund 30 Mitarbeiter, 1 Team für unsere Klienten

Die Kanzlei Writzmann & Partner steht mit ihrer knapp 30-jährigen Geschichte und stetigem Wachstum für umfassende Erfahrung und Kompetenz.
Intensive und individuelle Beratung ist dabei die Philosophie des engagierten Writzmann-Teams.
Umfassende Fortbildungsaktivitäten garantieren so das aktuellste Know-How.
Die wichtigsten Stationen unserer Firmengeschichte finden Sie hier.

Unsere Mitarbeiter – Team der besten Köpfe

Wir sind ein Team von rund 30 Menschen, die Freude an Klientenservice, Beratung und Detailgenauigkeit haben. Writzmann und Partner setzt auf individuelle Kundenbetreuung. Mit umfassenden Fortbildungsprogrammen decken wir gemeinsam so die komplette Breite im Bereich der Steuerberatung ab – für Kleinunternehmen bis hin zum Großkonzern bieten wir aktuellstes Know-How der unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Mitarbeiter

Karriere & Jobs

Writzmann & Partner ermöglicht es Karriere zu leben. Bei uns finden engagierte Menschen ihren flexiblen Traumjob in einem Traumteam. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und damit die Möglichkeit ihre Familie und Freizeit zu genießen.  Seit knapp 30 Jahren am Markt zählt die Kanzlei heute zu den größten eigentümergeführten und unabhängigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien.

Jobprofil: Bilanzierung / Erstellung von Jahresabschlüssen

Jobprofil: Lohnverrechnung

Jobprofil: Buchhaltung

Firmenbroschüre

Hier können Sie unsere aktuelle Broschüre downloaden:
Firmenbroschüre (.pdf)